12 Salons, die damen - komplettfarbe in Neustadt-Süd, Köln anbieten

hairbylars

4,9
41 Bewertungen
Neustadt-Süd, Köln
Auf Karte anzeigen
Damen - Farbe komplett, WSF (kein Blond)2 Std. - 2 Std. 30 Min.
ab 148 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anderes an deine Haare lassen. hairbylars am Rathenauplatz ist der neue Insider-Tipp auf der Suche nach der perfekten Frisur.

Lars hat in seiner langjährigen Karriere mit hochkarätigen Models, Prominenten und Influencern zusammengearbeitet und sich so einen exzellenten Ruf erworben. Seine Arbeiten sind nicht nur in renommierten Hochglanzmagazinen wie VOGUE, ELLE und COSMOPOLITAN zu finden, sondern auch regelmäßig auf Fashion Shows und in Werbefilmproduktionen rund um den Globus. Heute macht er das, was er am liebsten macht: Er kreiert Instagram-taugliche, beneidenswerte Looks für seine treue Kundschaft.

Der sympathische Inhaber ist auf alles spezialisiert – von kantigen Bobs bis hin zu langen Beachwaves. Von kreativen Steckfrisuren oder wunderschönen Balayage-Colorationen (mit unterschiedlichen Techniken wie Paintings und Foilyage) bis hin zu präzisen Herrenhaarschnitten.

In ruhiger, klarer Atmosphäre stehen deine individuellen Wünsche im Vordergrund. Mit sorgfältig ausgewählten, internationalen High-End-Produkten, viel Erfahrung und Feingefühl kreiert Lars zusammen mit dir, deinen ganz persönlichen Look. Du kannst also davon ausgehen, dass du den Salon immer wieder mit einem Lächeln verlassen wirst. Überzeuge dich selbst!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe des Salons befinden sich die Tramstation Zülpicher Platz sowie die Zugstation Köln Süd.

Das Team:
Lars arbeitet seit über 20 Jahren als Friseurmeister und hat bereits mit großen Namen wie Mod's Hair und Toni & Guy gearbeitet. Er liebt das Kreieren von Haarfarben und erreicht die individuelle Perfektion jeder Person.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ästhetisch, einzigartig, freundlich.
  • Expertise: Schnitte und Colorationen.
  • Extras: Der Salon ist sehr zentral gelegen und damit perfekt zu erreichen.