12 Salons, die Bart trimmen & rasieren in der Nähe von Potsdamer Platz, Berlin anbieten

NYC Hairline & Lounge

4,7
74 Bewertungen
Schöneberg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Herren - Bartpflege
15 Min. - 20 Min.
ab 4,25 €
Spare bis zu 15%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Du wünschst dir eine gepflegte Löwenmähne, mit der du so richtig glänzen kannst und auch im Großstadtdschungel nicht untergehst? Dann nichts wie hin zu NYC Hairline & Lounge in der Bautzener Straße 37 in Schöneberg. Deinen absoluten Lieblingstermin buchst du dir jetzt supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell!

In ihrem modernen und offenen Salon empfangen dich das NYC Team herzlich und werden dich mit ihrer lockeren und lieben Art begeistern. Hier haben du und deine Wünsche immer oberste Priorität. Gerne berät dich das Team aber auch, welcher Look am besten zu dir passt. Dabei sind sie den neuesten Trends immer dich auf den Fersen – quasi von der Fashionweek oder den coolsten Streetstyles, direkt auf deinen Kopf. Mit viel Fingerspitzengefühl und gekonnter Scherenführung zaubert dir das Team eine ultimative Traumfrise – egal ob du nur ein wenig neuen Schwung auf deinem Kopf haben möchtest oder du auch mal eine neue Farbe ausprobieren willst. Damit du auch zuhause noch lange Freude mit den Ergebnissen hast, werden natürlich nur hochwertige Produkte verwendet. Worauf wartest du noch? Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

Gerne kann das Rewe Parkhaus kostenlos als Abstellplatz genutzt werden während du dich entspannst.

Haarsalon Liebhaarber

4,8
9 Bewertungen
Mitte, Berlin
Auf Karte anzeigen
Herren - Bart schneiden/stutzen ab 12 Euro
20 Min.
12 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
10:0014:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Du wartest schon zu lange auf den perfekten Liebhaarber? Hier ist er! Mitten im Herzen der Stadt, nahe dem Monbijoupark und Hackeschen Markt, geht von der Oranienburger Strasse die Krausnickstrasse ab und dort findest du das perfekte Date für dein Haar. Lass dich verwöhnen – genieße den Augenblick – und fühl dich in guten Händen. Feinste Haarprodukte sowie Accessoires von Berliner Designern machen das Finish perfekt. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Den Rock'n'Roll Lifestyle hast du schon, nur die Frisur dazu sitzt noch nicht? Bei den Haarstylisten des Liebhaarbers bist du in besten Händen. Ladies – es erwartet euch eine feine Pflege der Haarstruktur mit Pflanzenfarben und Produkten von Wella, eine Auswahl der neuesten Trendcolorationen sowie ein individueller Haarschnitt. Beim Liebhaarber-Styling wird im Handumdrehen aus dem Null-Acht-Fuffzehn Büro-Dutt eine einzigartige Steckfrisur für wilde Nächte. Gentlemen – lasst euch verwöhnen mit einer Kopfmassage, vor einem präzisen Schnitt und anschließendem Wild Styling mit besten Haarprodukten. Eine ausführliche Beratung ist immer inklusive, Stress gibt es hier nicht! Zudem bietet Sabine auch Eventstylings und Make-up an und das nicht nur jährlich auf der Fashion Week, auch du kannst dir ihre tollen Services für jede Gelegenheit buchen. Also, auf geht's!