Zumruduanka Beauty Aesthetic

5,0
3 Bewertungen
Erich-Ollenhauer-Straße 24, Offenbach am Main, 63073
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm
War am Dienstag zum erstenmal hier und habe meine Augenbrauen zupfen und formen lassen. Bin bei sowas sehr perfektionistisch, aber es hat mir sehr gefallen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Vielen Dank🙏

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Zumruduanka Beauty Aesthetic
Erich-Ollenhauer-Straße 24
63073 Offenbach am Main

Bei Zumruduanka Beauty Aesthetic in Offenbach am Main kannst du aus einer großen Auswahl an Beauty-Behandlungen für Gesicht und Körper wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstation Offenbach (Main)-Bieber Erich-Ollenhauer-Straße ist nur vier Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Gülsah ist mehrfach zertifiziert und ausgebildet in verschiedenen Beauty-Anwendungen. Kundenzufriedenheit ist ihr besonders wichtig.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, freundlich, angenehm.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Chris Farrell.
  • Extras: Im Salon werden Hausschuhe und Schuhüberzieher angeboten.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe