Zum Jäger Bewertungen

Beim Grünen Jäger 3, 20359 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
143 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sünne ist super lieb und es ist ihr ein großes Anliegen, dass man absolut zufrieden den Friseursalon verlässt. Preis-Leistung ist perfekt! Ich komme gerne wieder vorbei :)
Bin wie immer sehr zufrieden.
alles perfekt!
Zünne ist klasse. Laden etwas wuselig, die Männer vorne sind sehr "energetisch". Meine Farbe wurde nach der ersten Behandlung noch nicht ganz wie gewünscht, was aber an meiner Ausgangssituation liegt. Zünne hat mir schnell einen Termin zur Nachbesserung gegeben, sehr locker und unkompliziert. Sie tastet sich vorsichtig an meine Wünsche ran, damit nichts schief läuft. Sehr entspannt und professionell.
wie immer alles super gewesen. bin sehr zufrieden und komme wieder und wieder und wieder....
3
1
3
4
5
24
5