Zum Jäger

Beim Grünen Jäger 3, Hamburg, St. Pauli, 20359

Leider ist Zum Jäger auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mistress & Master

157 reviews
Hein-Hoyer-Strasse 15-17, 20359 Hamburg, St.Pauli

Salon H

496 reviews
Bartelsstraße 18, 20357 Hamburg

Stand By Me

810 reviews
Hein-Hoyer-Straße 15/17, St. Pauli, 20359 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer gerne!
Danke liebste Sünne!!! Wie immer ganz toll. Bis bald
Ich wohne seit einem Jahr in Hamburg und hatte noch nicht den richtigen Friseur gefunden, aber hier fühle ich mich wohl. Meine Haare seheb zum ersten mal seit einem Jahr wieder so aus wie ich es mir vorgestellt habe! Bin super zufrieden!!
Ich bin mit den Strähnen sehr zufrieden und werde wieder kommen. Dankeschön!
Ich ging auf Empfehlung einer Freundin zu Sünne und bin begeistert. Ja, der Salon ist nicht der sauberste, aber hey, wir sind in der Schanze...dafür ist der Schnitt richtig toll. Sünne hat sich viel Zeit genommen und gut beraten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zum Jäger
Beim Grünen Jäger 3
20359 Hamburg, St. Pauli

Hamburger Lust auf einen frischen und lässigen Frisör, der neuen Schwung ins Haar bringt? Dann ab in den Friseursalon Zum Jäger, direkt zwischen Schanze und St.Pauli und den passenden Termin ganz einfach online über Treatwell buchen.

In der angesagten Gegend steckt ein genauso cooler Salon. Hier steht ein dreiköpfiges Team, bereit dazu, aus old school, neuen Trends und kreativen Ideen, den Hamburgern frische und individuelle Looks zu kreieren. Jung, dynamisch und mit Leidenschaft wird hier Style großgeschrieben. Im eigenen Barber- und Männerbereich findet sich ein Mix aus retro Barber und modernem USA-Barber-Style - hier kommen die Männer garantiert auf ihre Kosten. Die Stimmung ist super entspannt und zum Haarschnitt gibt es gerne auch ein Bier, Kaffee oder Co. Einfach ankommen und das Haar-Erlebnis beginnen lassen. Und nicht vergessen: Im Salon selbst ist nur Bar-Zahlung möglich.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen