Mistress & Master

4,9
114 Bewertungen
Hein-Hoyer-Strasse 15-17, Hamburg, St.Pauli, 20359
Geöffnet Morgen: 15:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt 🤩
Salonantwort anzeigen
Machèr hat mir nach vorangehender ausführlicher Erklärung eine Beachwave-Dauerwelle gezaubert. Als diese bei meinen Haaren nicht so recht anschlagen wollte (das kommt bei dünnen, kraftlosen Haaren wie meinen manchmal vor), hat er aus Kulanz einfach noch eine zweite Dauerwelle (also die ganze Behandlung noch einmal) draufgesetzt – kostenlos. Und: Ich habe in den paar Stunden, die ich mit Machèr verbracht habe, mehr über Haare gelernt als bei allen Friseuren zusammen. Einfach super!!! Danke!
Salonantwort anzeigen
Perfekte Beratung und top Leistung. Perfekter Schnitt. Dafür auch gern die kurze Wartezeit in Kauf genommen.
Salonantwort anzeigen
Ich hab erstmal ordentlich den Kopf gewaschen bekommen 😉 bezüglich meines schlechten Umgangs mit meinen Haaren! Alles was hier an Positivem in den Bewertungen steht, ist wahr! Ich wurde gut unterhalten, hatte ne gute Zeit und bin mit ner guten neuen Frisur rausgekommen, ich wurde nicht fake-umschwärmt oder oberflächlich vollgeblubbert, hab was über meine Haare und Haarpflege gelernt… Viel mehr als ich von einem Friseurbesuch normalerweise erwarte! Merci!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Machère-Renée
Chef / Meister / Ein-Mann-Betrieb / Deutsch Sprachig
4.9
79 Bewertungen

Info

Ich Machère-Renée André Castanier, wurde 1968 „männlich“ geboren, ... Als Soldatenkind und Jugendlicher war ich zwar aufgeschlossen, litt aber als Mobbing Opfer viele Jahre. Rausgekommen bin ich aus dieser Ohnmacht, als ich ein Soziales Jahr im Altenheim absolvierte. In dieser Zeit, wuchs ich zu einer selbstbewussten starken Person heran, und lernte mich selbst zu lieben, und bemerkte meine Homosexualität, die ich von vornerein nicht verheimlichen musste. Aufgrund dieser rundum positiven Erfahrung, schloss ich eine Ausbildung zur Altenpflege ab, in denen ich ca. 15 Jahren arbeitete , u.a. Sterbehospizen, Pflegeheime, Krankenhäuser und Zivildienst leistete, um den Menschen zu helfen. Die Anerkennung meiner Persönlichkeit, stärke meine Schwule Identität, und auch die Liebe unterschiedlicher Lebensstile. Das mir wiederum meine weibliche Attribute hervorhob. - Als Ausgleich meiner Arbeit, betätigte ich mich sehr künstlerisch (nähen von Kleidungsstücken, Modeln und Choreographieren auf Shows, ehrenamtliche Tätigkeiten..), worauf ich mich nach Jahren entschied, dies mit einer Ausbildung zum Friseur abzuschliessen, und kurz danach 2004 zusätzlich mit dem Meisterbrief zu krönen. / Und den Beruf Pflege, hinter mir zu lassen, und neue Kreative Wege zu gehen. - In dieser Zeit vollzog ich eine Geschlechtsangleichung zur Frau, mit Gerichtlicher Annerkennung, ohne auf meine Schwule Identiät zu verzichten. - Und nebenher Studierte ich noch zusätzlich = Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Management und Marketing mit Abschluss. - Somit war ich nun bereit 2009 mich in die Selbstständigkeit zu wagen. "2009-2014" ersten eigenen Salon auf dem Kiez, wo es keine Geschlechter Preise gibt. vom 2014 bis 2019 hatte ich 2 neue Geschäfte ( 1.Friseur + 1.Boutique ) Und wie es nunmal so kommt, begann ich mich dem männlichen Ich wieder anzunähern, und bin seit 2019 gerichtlich wieder dem Manne anerkannt. Da leider damalige Komplikationen meiner Operationen nicht so positiv verlief, wie erhofft... aber entweder baut man sich auf, oder geht unter. - Ab Januar 2020 wollte ich mich stark verkleinern und gab meine Geschäfte zu 50% auf, um mein eigenes Pferd gerecht zu werden, und ging voller Hoffnung zu Freunden, was leider eine Fehlentscheidung war. / Und entschloss mich dem wieder zustellen, und kehrte Februar 2021 zurück in mein altes "ehem. eigenes Geschäft" zurück. - Jetzt habe ich meine Räume im hinteren Geschäfts_Bereich, und meine ehem. Stuhlmieterin mit ihrem Friseurgeschäft, befindet sich vorne im Geschäft. - Hier kann ich meine Kreationen, mein Können und meine Ideen vollkommen ausleben, mit Kunden, die sich selbst finden oder ausprobieren wollen. .............................................................. Mein Lebensmotto = Ich bin heute, was ich gestern war. gay / fem / trans / musc queer / gay Noch Fragen ! Dann mach nicht dein Problem zu meinem !

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Machère-Renée sagen

Professionell6
Kompetent6
Außergewöhnlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Mistress & Master
Hein-Hoyer-Strasse 15-17
20359 Hamburg, St.Pauli

Bitte um Beachtung: Bitte lest Euch die "Details und meine Bewertungen durch", damit Ihr von vornherein rein wisst, wie ich meine Arbeit handhabe. Danke

Mistress & Master ist mehr, als nur ein typischer Standard-Friseur! In einem bestehenden Friseur Vintage Geschäft mitten in St. Pauli wird sich um Locken, Wirbel, feine oder dicke Haare aber auch verfärbte oder verschnittene Haare gekümmert. Auch die Wiederherstellung von extreme Farbveränderungen ist für Mistress & Master kein Problem!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation St. Pauli und die S-Bahnstation Reeperbahn sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Friseurmeister Machère-Renée André Castanier“ widmet sich Problemhaaren, erklärt dir was ihnen fehlt und was möglich ist. Denn leider sind Wunschdenken und Möglichkeiten oft verschiedene Realitäten. Trotzdem wird hier dafür gesorgt, dass jeder Kunde den Salon glücklich verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stylish, professionell.
  • Expertise: Klassische, Vintage oder ausgefallene Haarschnitte, Soft Balayage-Techniken, Dauerwellen & Beach Waves
  • Produkte und Produktmarken: Glynt.
  • Extras: Zu jeder Behandlung kannst du zwischen Kaffee, Tee, Kakao und Wasser wählen und dich einfach ausruhen und entspannen.
MoMontag
15:0020:00
DiDienstag
15:0021:00
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
15:0020:00
FrFreitag
15:0021:00
SaSamstag
15:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Glynt

Friseure in der Nähe