Mistress & Master Bewertungen

Hein-Hoyer-Strasse 15-17, 20359 Hamburg, St.Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super
Der Salon ist gerade teilweise im Umbau (nach Ladenschluss), aber trotzdem pieksauber. Meine Farbe ist toll geworden und der Schnitt genau so wie ich ihn haben wollte. Die Beratung war sehr gründlich und auf spezielle Bedingungen auf dem Köpfchen (z.B. Wirbel) wurde prima eingegangen. Der nächste Termin ist schon gemacht!
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Salonantwort anzeigen
Schön geschnitten und beraten. Und dazu auch noch eine sehr nette Unterhaltung. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super Erfahrung - ehrliches und direktes Feedback zu meinen Wünschen und fachliche Erklärungen zu den Techniken. Bin seit mehreren Jahren immer top zufrieden mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen