Meine Freundin und ich gingen zusammen zur Massage und waren total begeistert :)
Nadine ging immer auf unsere Bedürfnisse ein und hat immer sicher gestellt, dass es uns gut ging.
Das Personal ist super freundlich und wir kommen gerne wieder :)
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was very relaxing
Jane •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Ganzkörpermassage bekommen, die sehr gut war. Dankeschön auch für die freundliche Bedienung und das nette Gespräch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Anke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden 😍 Nadine hat eine ganz tolle Maniküre und Pediküre gemacht . Komme definitiv wieder 😊