Obwohl es under umbau/reparatur war, war es wunderschön und sehr gemüdlich, und sehr gutes, freundliches personal.
Karin •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr nettes und angenehmes Gespräch.
Oliver•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Ich komme bestimmt wieder.
Monika •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympatisch, angenehme Stimmung, vertrauensvoller und professioneller Umgang. Es wurde vorab nach Beschwerden und Vorgeschichte gefragt und dementsprechend auch massiert. Sehr wohltuend und entspannend. Auch für mich als Herz Patient mit über 40 Knochenbrüchen eine sehr lohnende Entscheidung. Gerne wieder.