Es war unglaublich erholsam. Es war eine unglaublich entspannte Atmosphäre, die durch und durch zur Entspannung beigetragen hat. Die Massage war gefühlvoll und wohltuend. Ich freu mich auf ein weiteres Mal.
Mathieu•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr nette Person, gerne wieder!
Annett•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute und angenehme Fußpflege und eine schöne Auszeit. Ich empfehle die Behandlung sehr gerne weiter!
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The massage was really nice and relaxing, the time spent was well worthwhile.