Super professionel, und eine güte einfulung. Eine fantastische stunde, viel zu schnell vorbei🙏🙏🙏Vielen Dank
Jette•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Klaus-Werner •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super schön und entspannend. Vielen lieben Dank ☺️
Katrin •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war super. Für mich der perfekte Druck. Die Behandlungen ( Massage und Maniküre; Pediküre und Fußmassage- meine Begleitung) sind sehr kompetent und es wird auf den Kunden eingegangen. Sehr sympathische Betreuung kann ich jedem nur empfehlen.
Sarah •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war ganz wunderbar. Ich fühlte mich sehr gut behandelt von Nadine. Vielen Dank! :-)