Zentrum für Prävention & Ästhetik Bewertungen

Bauerberg 4, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top! Sehr gut und zu empfehlen
Die Massage wa super klasse. Ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen.immer wieder gerne
So eine Behandlung hatte ich noch nie irgendwo bekommen. Sehr speziell mit diesen Geräten, aber absolut zu empfehlen: super Hautbild, gereinigt, verfeinert und glatt. Auch sehr angenehmes Verfahren ohne rumdrücken und ohne Stellen hinterher. Komme gern wieder!
Meine starken Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich waren am Tag nach der Massage verschwunden. Die Atmosphäre war professionell, sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich war hier kürzlich zur Massage und muss ehrlich sagen, dass es eine der besten Massagen in meinem Leben war. War schon in soooo vielen Hotels und Spa's und es war immer nett - aber hier im Zentrum für Prävention und Ästhetik hat die Therapeutin die ganzen 90min kräftig massiert und alle meine Punkte und Verspannungen gefunden und gelöst. Ich fühlte mich, als würde ich fliegen... Die Masseurin hat auch die Beweglichkeit meiner Arme und Beine wieder hergestellt. Komme ganz bestimmt wieder!