Zentrum für Prävention & Ästhetik

Bauerberg 4, 22111 Hamburg, Horn
5,0
4 Bewertungen
Bauerberg 4, 22111 Hamburg, Horn
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Massage wa super klasse. Ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen.immer wieder gerne
Anonym
vor einem Monat
So eine Behandlung hatte ich noch nie irgendwo bekommen. Sehr speziell mit diesen Geräten, aber absolut zu empfehlen: super Hautbild, gereinigt, verfeinert und glatt. Auch sehr angenehmes Verfahren ohne rumdrücken und ohne Stellen hinterher. Komme gern wieder!
Karla Ida
vor 2 Monaten
Meine starken Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich waren am Tag nach der Massage verschwunden. Die Atmosphäre war professionell, sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Anonym
vor 2 Monaten
Ich war hier kürzlich zur Massage und muss ehrlich sagen, dass es eine der besten Massagen in meinem Leben war. War schon in soooo vielen Hotels und Spa's und es war immer nett - aber hier im Zentrum für Prävention und Ästhetik hat die Therapeutin die ganzen 90min kräftig massiert und alle meine Punkte und Verspannungen gefunden und gelöst. Ich fühlte mich, als würde ich fliegen... Die Masseurin hat auch die Beweglichkeit meiner Arme und Beine wieder hergestellt. Komme ganz bestimmt wieder!
Ella Grasblum
vor 2 Monaten

Saloninfo

Zentrum für Prävention & Ästhetik
Bauerberg 4
22111 Hamburg, Horn

Hamburger auf der Suche nach einem Ort, an dem die eigene Schönheit wirklich gut aufgehoben ist? Dann ab ins Zentrum für Prävention und Ästhetik, zu finden ums Eck der U-Bahn-Station Horner Rennbahn. Buche dir deinen passenden Wunschtermin doch einfach selbst – bequem und online über Treatwell.

Seit 2009 besteht das Konzept, ist jährlich auf dem Womens Run im Stadtpark zu finden und wächst mit jedem Jahr weiter. Nun wird mit dem eigenen Salon eine kleine Ära eröffnet. Das besondere hierbei? Alle Mitarbeiter sind für ihre spezifischen Behandlungen bestens qualifiziert und so gibt es für jeden Service genau einen Profi. Elisabeth, Alice, Daniela, Marilyn und Petry bieten so ein grandioses Angebot an Osteopathie, Massagen, diversen Gesichtsbehandlungen gegen Trockenheit, Falten, Akne sowie Narben, Galvanische Behandlungen für Gesicht und Körper und innovative Konzepte wie den Dr. Wolff-Back-Check, Biophotonen Behandlungen, den Bionic Health Scan und Akupunktur. Gebaut wird dabei mit Produkten von Pharmanex & Nu Skin auf eine qualitative Wirkungsweise.

Montag
09:0021:00
Dienstag
09:3021:00
Mittwoch
09:3021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:3021:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe