Bauerberg 4, Hamburg, Horn, 22111

Salonbewertungen

4,3
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste massage meines Leben!!! Danke Doris!
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage. Leider war der Raum sehr unaufgeräumt durch einen Umzug und es hätte sauberer sein können. Auf der Massageliege waren zwar Handtücher auf Kopf und Beinteil aber leider war auf der Liegefläche Dreck.
Salonantwort anzeigen
Es ist das erste mal,dass ich so einen Körper Scan durchführe. Ich muss sagen, ich fand es super interessant. Wurde sehr nett empfangen und die Ergebnisse wurden sehr ausführlich mit mir ausgewertet. Kann ich an alle weiterempfehlen die mal wissen möchten wie es seinen Körper geht.
Der Termin hat nicht stattgefunden. Ich stand, ohne informiert worden zu sein, vor verschlossenen Türen und habe auch bisher nichts gehört. Sehr schade, denn mit den Massagen war ich immer mehr als glücklich! Dies ist mir nun aber schon das zweite Mal passiert, sodass ich trotz Kompensation beim ersten ausgefallenen Termin sehr enttäuscht bin
entspannend, auf Wünsche eingegangen und nette Atmosphäre
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zentrum für Prävention & Ästhetik
Bauerberg 4
22111 Hamburg, Horn

Hamburger auf der Suche nach einem Ort, an dem die eigene Schönheit wirklich gut aufgehoben ist? Dann ab ins Zentrum für Prävention und Ästhetik, zu finden ums Eck der U-Bahn-Station Horner Rennbahn. Buche dir deinen passenden Wunschtermin doch einfach selbst – bequem und online über Treatwell.

Seit 2009 besteht das Konzept, ist jährlich auf dem Womens Run im Stadtpark zu finden und wächst mit jedem Jahr weiter. Nun wird mit dem eigenen Salon eine kleine Ära eröffnet. Das besondere hierbei? Alle Mitarbeiter sind für ihre spezifischen Behandlungen bestens qualifiziert und so gibt es für jeden Service genau einen Profi. Elisabeth, Alice, Daniela, Marilyn und Petry bieten so ein grandioses Angebot an Osteopathie, Massagen, diversen Gesichtsbehandlungen gegen Trockenheit, Falten, Akne sowie Narben, Galvanische Behandlungen für Gesicht und Körper und innovative Konzepte wie den Dr. Wolff-Back-Check, Biophotonen Behandlungen, den Bionic Health Scan und Akupunktur. Gebaut wird dabei mit Produkten von Pharmanex & Nu Skin auf eine qualitative Wirkungsweise.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe