Zentrum für Prävention & Ästhetik

Bauerberg 4, 22111 Hamburg, Horn
4,5
9 Bewertungen
Bauerberg 4, 22111 Hamburg, Horn

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wirklich toller Service und eine sehr wohltuende Massage
Anonym
vor 15 Tagen
Super schade! Leider kann ich tatsächlich nichts bewerten, da die Behandlung nicht stattgefunden hat. Ich stand pünktlich vor dem Salon, aber weder mein Klingeln noch meine mehrfachen Anrufe wurden beantwortet. Es war niemand dort. Ich hörte von draußen das Telefon läuten, keiner ging 'ran, keiner öffnete die Tür, obwohl ja geöffnet sein sollte. Nach einer Viertelstunde des Wartens & Klingelns ging ich wieder nach Hause. Zum Glück hatte ich nicht im Voraus bezahlt.
Femke
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
Eine wirklich gute Massage, die viel Verbesserung gebracht hat
Anonym
vor 3 Monaten
Eine tolle Massage, eine sehr sanfte Gesichtsbehandlung und eine professionelle, aufmerksame Mitarbeiterin. Toll!
Sarah Zimmer
vor 5 Monaten
Top! Sehr gut und zu empfehlen
Sonja
vor 7 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zentrum für Prävention & Ästhetik
Bauerberg 4
22111 Hamburg, Horn

Hamburger auf der Suche nach einem Ort, an dem die eigene Schönheit wirklich gut aufgehoben ist? Dann ab ins Zentrum für Prävention und Ästhetik, zu finden ums Eck der U-Bahn-Station Horner Rennbahn. Buche dir deinen passenden Wunschtermin doch einfach selbst – bequem und online über Treatwell.

Seit 2009 besteht das Konzept, ist jährlich auf dem Womens Run im Stadtpark zu finden und wächst mit jedem Jahr weiter. Nun wird mit dem eigenen Salon eine kleine Ära eröffnet. Das besondere hierbei? Alle Mitarbeiter sind für ihre spezifischen Behandlungen bestens qualifiziert und so gibt es für jeden Service genau einen Profi. Elisabeth, Alice, Daniela, Marilyn und Petry bieten so ein grandioses Angebot an Osteopathie, Massagen, diversen Gesichtsbehandlungen gegen Trockenheit, Falten, Akne sowie Narben, Galvanische Behandlungen für Gesicht und Körper und innovative Konzepte wie den Dr. Wolff-Back-Check, Biophotonen Behandlungen, den Bionic Health Scan und Akupunktur. Gebaut wird dabei mit Produkten von Pharmanex & Nu Skin auf eine qualitative Wirkungsweise.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:3021:00
MiMittwoch
09:3021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe