Zentrum für Prävention & Ästhetik Bewertungen

Bauerberg 4, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In entspannter Atmosphäre, voll auf die Wünsche eingegangen, entspannend.
Wirklich toller Service und eine sehr wohltuende Massage
Super schade! Leider kann ich tatsächlich nichts bewerten, da die Behandlung nicht stattgefunden hat. Ich stand pünktlich vor dem Salon, aber weder mein Klingeln noch meine mehrfachen Anrufe wurden beantwortet. Es war niemand dort. Ich hörte von draußen das Telefon läuten, keiner ging 'ran, keiner öffnete die Tür, obwohl ja geöffnet sein sollte. Nach einer Viertelstunde des Wartens & Klingelns ging ich wieder nach Hause. Zum Glück hatte ich nicht im Voraus bezahlt.
Salonantwort anzeigen
Eine wirklich gute Massage, die viel Verbesserung gebracht hat
Eine tolle Massage, eine sehr sanfte Gesichtsbehandlung und eine professionelle, aufmerksame Mitarbeiterin. Toll!