Dieses Mal war ich super zufrieden mit dem Endergebnis! Sieht absolut fantastisch aus und genau so, wie ich es wollte!
Behandelt von Zen •Nägel auffüllen
Wiebke•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal hier und wurde vom betreten des Geschäfts bis zum verlassen sehr gut und freundlich behandelt.
Ich habe es gleich meinen Freunden erzählt, wo sie das nächste mal hingehen soll.
Ich kann es wirklich empfehlen.
Der nächste Termin wird bald gebucht 👍
Behandelt von Zen-W •
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
H.Y•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
War super! Wir waren zu 3. und haben die Pediküre nebeneinander bekommen und konnten uns dabei super unterhalten. Plus die Sessel haben eine Massagefunktion.
Ergebnisse waren auch top.
Behandelt von Zen •Gel Pediküre
C.
•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles solide :) nette Behandlung und gutes Ergebnis
Behandelt von Zen •Babyboomer Maniküre
Pia•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier für ein Wimpernlifting hier und bin so zufrieden! Es sieht toll aus und die Behandlung war sehr entspannt, keine Wartezeit und sehr netter Mitarbeiter