Meine Nagel sind Perfect wie immer bei Zen Nails 🥰 ich empfehle allen meinen Freunden 💯
Behandelt von Zen-W •Gel Maniküre
Anastasia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit! Das Personal ist total nett und hilfsbereit und leistet super saubere Arbeit!
Behandelt von Zen-E •Gel Pediküre
Rebekka•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und arbeiten schnell. Auch ohne Termin wird man zügig bedient. Das Ergebnis hält lange und die Qualität ist top!
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Alkii•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
I wish there was some more time to get into details when it comes to doing the nails
Behandelt von Zen •Gel Pediküre
Irisa•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend, schöner shellac aufgetragen und einwandfreie Pediküre.