Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und professionell.
Behandelt von Zen-E •
Babyboomer ManiküreAlle anzeigen
Marilen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr ordentliche pediküre und guter preis aber man kann nur bar zahlen
Behandelt von Zen •
FußmassageAlle anzeigen
Kathrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war großartig!
Behandelt von Zen-W •Wimpernlifting
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Während meiner Pediküre wurden die Instrumente nicht vor meinen Augen desinfiziert oder frisch aus einer versiegelten Verpackung geöffnet. Die Werkzeuge sollten aus hygienischen Gründen vor dem Kunden geöffnet oder nachweislich sterilisiert sein.