Liebe Mädels die sehr bemüht sind und gewissenhaft arbeiten. Das Equipment wird vor einem ausgepackt und nochmals sterilisiert. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Zen •Gel Pediküre
Jesse•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super hygienisch und es wird genau gearbeitet.
Behandelt von Zen •Gel Pediküre
Jesse•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super Danke
Behandelt von Zen-W •Wimpernlifting
Mia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder super
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden, an einer Stelle scheint leider die vorherige dunklere Farbe durch. Das ist mir im Licht vor Ort leider nicht aufgefallen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.