Ich war wieder super zufrieden und habe nun Sommerfrische Füße. Danke dafür!
Behandelt von Zen •Gel Pediküre
Desirée•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega rücksichtsvoll und super nettes Gespräch :)
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut großartiger Service. Super lieb und tolles Ergebnis. I‘m happy!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Paula•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Qualität und Sorgfalt beim Auffüllen meiner Nägel war ausgezeichnet, Zen war überaus sorgfältig und freundlich. Doch trotz gebuchtem Termin musste ich eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Dennoch absolut empfehlenswert!!!⭐️💯
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz Termin etwas lange warten. Dennoch: das Endergebnis entschädigte für die Wartezeit. Die Gel-Pediküre hat meine Erwartungen übertroffen, das Ergebnis ist absolut top!