Wurde leider jedes Mal verletzt und beim letzten Mal so sehr dass der Finger richtig weh tat. Mehrmals gesagt aber am Ende trotzdem vollen Preis zahlen müssen. Wartezeit statt 1 Stunde das doppelte also 2 Stunden. Nicht nochmal
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super!
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Rim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
:)
Behandelt von Zen •Maniküre
Caterina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich einige andere Salons ausprobiert habe, komme jetzt nur noch hierher. Top Pediküre und Maniküre und nette Mitarbeiter. Insbesondere mit der Pediküre und Gelnägeln bin ich extrem zufrieden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen