Ich fande dass die Mitarbeiter alle sehr nett waren und man sehr herzlich willkommen war
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Vladislava•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und professionelles Personal. Tolle Arbeit, komme immer gerne hier hin.
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Gisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alle super nett, ich habe eine gute Beratung bekommen und deshalb letztendlich auch die Nägel, die besser passten.
Zeitlich war es auch toll, die angekündigte Stunde wurde sogar minimal unterbieten.
ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super :) nett + sauber, komme gerne wieder
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Carla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis; die Modellage ist super und alles war sehr unkompliziert.
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen