Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cristina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Eindruck, dass die Dame für die Maniküre aufgrund des hohen Kundenaufkommens extra von einem anderen Laden angefordert wurde. Sie wirkte etwas unerfahren, die Behandlung an sich war aber okay.
Behandelt von Zen •Maniküre
S.L.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig schönes Ergebnis
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Zen •Nägel auffüllen
Charly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein außergewöhnlich tolles Nagelstudio. Alle waren sehr nett und sowohl die Maniküre als auch die Pediküre waren sehr gründlich. Die Fußmassage am Ende der Behandlung war wirklich großartig, allein deswegen lohnt sich der Besuch.