komme sehr gerne her. Guter Service, freundliches Team und immer tolle Nägel
Behandelt von Zen •Nägel auffüllen
Wiebke•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und angenehmer Salon mit entspannter Atmosphäre. Mein Shellac wird stets präzise und gleichmäßig aufgetragen, hält super und sieht richtig gepflegt aus. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
barbara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin richtig zufrieden.
Behandelt von Zen-W •
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Melanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
It’s my third or fourth time coming. Great service!