Top Nägel, das Design war so viel schöner als ichs mit hätte vorstellen können!
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden wunderschön! Ich finde es nur schade das man nicht wählen kann zu wem man gehen möchte, besonders wenn man sich schon wohl bei einer bestimmten Person fühlt.
Behandelt von Zen •Nägel auffüllen
Anonym•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle super. Vielen Dank!
Behandelt von Zen •Gel Pediküre
Melina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war genau eine Stunde, wie angekuendigt. Ich bin sehr froh ueber das Resultat. Komme gerne wieder.
Behandelt von Zen-W •Wimpernlifting
Franziska•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig und gute Farbauswahl. Gerade bei Nagelaufüllen sorgen sie dafür, dass die Schicht nicht zu dick ist.