Zeitlos Weinheim Bewertungen

Grundelbachstraße 75, 69469 Weinheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
142 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit Ergebniss sehr zufrieden sehr gerne wieder
Sehr zu empfehlen. Natascha hat tolle Arbeit geleistet und sich ganz lieb um mich gekümmert. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Außerdem war die Atmosphäre gut. Komme gern wieder
Es war mein erster Besuch im Salon. Natascha war großartig und die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm. Mein Augenbrauen sahen super aus und auch meine Nägel haben sehr lange gehalten (normaler Lack). Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Dankeschön!
Jenny ist sehr nett und bemüht sich, dass man sich wohl fühlt. Habe gleich einen nächsten Termin vereinbart
Entspannte Atmosphäre und gutes Preis-Leistung -Verhältnis .