Bahnhofstraße 18, Weinheim, 69469

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung und das Ergebnis war super!
Schon nach der ersten Behandlung bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis! Jenny erklärt genau was sie macht, geht auf Fragen und Wünsche ein und gibt einem so zu jeder Zeit das Gefühl, gut aufgehoben und bestens beraten zu sein :-) Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei ihr!
Sehr netter Empfang und eine absolut wohltuende Behandlung. Ich komme sehr gerne wieder zu Holly :-)
Jennifer und Paulina machen eine hervorragende Arbeit, ich lasse mir gerne von beiden die Wimpern machen. Man fühlt sich total wohl, zwei sympathische Frauen, kann ich jedem empfehlen.
Es ist einfach super dort. Angenehmes Ambiente, Menschen sind super nett / freundlich! Fühl mich sehr wohl. Kann ich jedem nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Hortensia

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Zeitlos Weinheim
Bahnhofstraße 18
69469 Weinheim

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Zeitlos Weinheim in der Bahnhofstraße 18 für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden!
Hier wird dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung geboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Fußläufig zu erreichen vom Bahnhof Weinheim.

Das Team:
Von Kopf bis Fuß behandelt hier ein höchst professionelles, aufmerksames und immer aktuell geschultes Team alle Besucher, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen. Durch langjährige Erfahrung haben sich die Kosmetikerinnen das perfekte Know-How angeeignet, das sie fachgerecht und nach individuelle Beratung für den jeweiligen Hauttyp in die Behandlung einbauen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, einladend, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: kostenfreie Getränke & Parkmöglichkeiten.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe