ONDUA Hautpflege Institut

4,9
64 Bewertungen
Hauptstraße 68, Weinheim, 69469
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Location, ruhige Atmosphäre, sehr wohltuende Behandlung, sehr nette Kosmetikerin. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war sehr sorgfältig und angenehm. Ulrike ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden. Frau Sander versteht ihr Handwerk und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer klasse Behandlung und tolle Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ulrike ist seit 20 Jahren als staatlich anerkannte Kosmetikerin, Visagistin und Fach-Fußpflegerin ganzheitlich tätig. "Kosmetikerin" zu sein ist schon immer ihr Traumberuf und die persönliche und ausführliche Beratung jedes Gastes ist ihr sehr wichtig. Ihr Spezialgebiet sind Anti-Aging-Treatments sowie die persönliche Hauttyp-Beratung. Ulrike verwöhnt Sie sehr gerne mit ihrer traumhaft entspannenden Gesichtsmassage.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ulrike sagen

Sympathisch5

Saloninfo

ONDUA Hautpflege Institut
Hauptstraße 68
69469 Weinheim

Im Herzen Weinheims erwartet dich seit September 2019 das Kosmetikstudio ONDUA. Hier wird nicht nur mit Engagement gearbeitet, sondern auch mit hochwertigen Produkten. Überleg nicht lang und buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

Claudia und Sebastian sind Inhaber des exklusiv eingerichteten Salons mit Altbau-Charme mitten in Weinheim. Hier beginnt jede Gesichtsbehandlung mit einem wohltuenden Tee und einem sinnlichen Willkommensritual für ein entspanntes Gefühl von Körper, Geist und Seele. Bei deinem ersten Besuch bekommst du eine ausführliche Hautanalyse und in einem Gespräch werden deine Wünsche und Ziele gemeinsam mit den Profis besprochen und festgehalten. Darüber hinaus wartet hier eine Skin-Bar auf dich, an der du die Möglichkeit hast, Kosmetikprodukte direkt auszuprobieren und aufzutragen. Die ausgebildeten Kosmetikerinnen beraten dich gerne. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe