Zeitlos Weinheim Bewertungen

Grundelbachstraße 75, 69469 Weinheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
142 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden und bin mir sicher, dass ich weitere Behandlungen ausprobieren werde. Danke schön
Einfach jedes Mal ein Traum
Authentisch sympathischer Eindruck bei gleichzeitig sorgfältiger Arbeit <3
Studio sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Jenny ist eine superliebe sympathische Person. Ich wurde perfekt aufgeklärt und ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Jenny ist sehr kompetent und sie arbeitet sehr genau. Das Ergebnis meiner Powderbrows ist super. Jenny ging intensiv auf meine Fragen und Wünsche ein. Sie ist fachlich sowie menschlich eine Bereicherung. Ich freu mich schon aufs nächste Mal😍
Bin seid fast einem Jahr Kundin und ich bin sehr sehr zufrieden! Jennifer ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Man fühlt sich super wohl und man kann die Zeit dort einfach nur entspannen. SEHR EMPFEHLENSWERT!
3
1
3
4
5
18
5