Super freundlicher Empfang professionelle Beratung und top Ergebnis tolles Ambiente richtig hübsch und gemütlich eingerichtet kann ich nur empfehlen danke Emina !! Ich komme wieder ☺️
Behandelt von Emina Volz
Nadina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so super zufrieden mit der Wimpernverlängerung. Emina hat alles super erklärt, war total freundlich . Ich komme immer wieder gerne & war noch nie so glücklich mit einer Wimpernverlängerung 😍 .
Behandelt von Emina Volz
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und das Ergebnis war super. Immer wieder gern!
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wieder wunderbar. ❤️
Behandelt von Emina Volz
Hannah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erstemal zu einem Wimpernlifting + Färben. Die guten Bewertungen haben sich bewahrheitet. Emina macht ihre Arbeit sehr gut. Sie erklärt jeden Schritt von sich aus. Fragt nach dem eigene befinden. Ist fürsorglich. Sie quatscht einem nichts auf, das Kosmetikstudio ist sauber, angenehm. Gern wieder.