Sehr sehr sehr liebe Stylistin! Habe mich von Anfang bis Ende sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt! Man wird warm zugedeckt, so dass es ein rund um entspannter und gemütlicher Termin war. Gerne wieder!
Behandelt von Emina Volz
Celine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emina ist eine tolle und super professionelle Kosmetikerin. Danke dir!
Behandelt von Emina Volz
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best in Berlin! Emina ist sehr freundlich und kompetent!
Behandelt von Emina Volz
Reem•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent, das Studio ist sehr hell und sauber, danke! Ich komme unbedingt wieder. Freue mich das, das Studio nicht weit von mir jetzt ist. Noch mal danke-
Behandelt von Emina Volz
Valentina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle junge Frau!Kompetent,herzlich und versteht ihre Arbeit in vollem Umfang.
Das Ergebnis des Wimpernliftings ist atemberaubend!
Immer wieder gerne:-)
LG
Susan