Die Kobido Massage tat mir sehr gut und fühlte sich sehr angenehm im Gesicht an. Ich hatte mich als Modell bei Katerina zur Verfügung gestellt und hatte von dieser Massage noch nie etwas gehört. Ich war positiv überrascht und kann diese Anwendung nur weiterempfehlen 🥰
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsmassage Kobido hat mir sehr gut gefallen. Es war total entspannt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Es war so etwas wie Osteopathie fürs Gesicht und Dekolleté. Katerina macht es super gut. Es ist eine tolle Auszeit, die ich sehr genossen habe.
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Helga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nicht zum ersten Mal da und komme immer gerne wieder. Jede Behandlung war bisher außerordentlich angenehm und professionell. Vielen lieben Dank!
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super entspannend.
Katerina ist sehr sympathisch und geht auf einen ein.
Sie erklärt genau was sie macht so dass man sich gut bei ihr aufgehoben fühlt.
Immer wieder gerne!
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen