Schönes und natürliches Ergebnis! Da werden Wimperntusche und Wimpernzange überflüssig :) Die Atmosphäre ist entspannend und Katerina sehr sympathisch! Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tollen Wimpern 😉👍
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Carolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Zauberhaft immer sehr wohl und kann mich während der Behandlungen gut entspannen. Immer wieder gerne! ☺️
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rund um eine kleine Auszeit, bei der man bei Katerina zum Entspannen und Abschalten kommt. Kann ich nur weiterempfehlen 🥰
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Kobido Massage war wieder sehr angenehm und entspannend 🥰 Kann ich nur weiterempfehlen !