Kann ich absolut weiterempfehlen! Das Ergebnis sieht super aus :)
Behandelt von Katerina Gröschel•Augenbrauen & Wimpern färben
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer gerne zu Frau Gröschel. Sie ist perfekt, das Studio ist wunderschön. Ich komme dort zur Ruhe und kann wunderbar abschalten. Meine Haut sieht hinterher immer sehr hydratisiert aus und strahlt!
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder ein tolles Erlebnis um den Alltag mal hinter sich zu lassen. Werde auf jedenfall wiederkommen 🥰 Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katharina hat mir eine wundervolle Wimpernwelle gemacht. Ich lag entspannt auf der beheizten Liege und habe geschlafen.
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Also ich war so herzlich und liebevoll aufgenommen und willkommen geheißen. Alles prima erklärt und und man hat sofort entspannt. Zauberhafte Momente mit allen drum und dran. Ganz klare weiterempfehlung
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen