ZAUBERBERG HAIR

4,7
530 Bewertungen
Eisenacher Strasse 12, Schöneberg, Berlin, 10777
Geöffnet Heute: 10:30 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
530 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Äußerst freundlich, sehr kompetent, hören sich Kundenwünsche genau an und setzen diese professionell um!
Ich musste trotz Termin leider eine halbe Stunde warten. Bei meiner Frisur hatte ich relativ konkrete Vorstellungen, die nicht direkt getroffen wurden aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Best haircut ever!
Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden nach meinem Friseurbesuch gewesen. Sowohl die Farbe als auch der Schnitt wurden auf den Punkt getroffen :) das wird ab jetzt mein Stammfriseursalon!
Ich habe das bekommen, was ich wollte: Einen gründlichen Haarschnitt mit charmanter Beratung in angenehmer Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, Mein Name ist Abbas, ich bin der Eigentümer des ZAUBERBERG Salons und nun seit mehr als 15 Jahren Friseur und habe mit dem Meisterbrief meine beruflichen Ziele mit dem Salon ZAUBERBERG verwirklichen dürfen. Ich freue mich, dass Ihr Zauberberg das Vertrauen entgegen bringt und unsere Dienste in Anspruch nehmt. Friseur sein, ist mehr als ein Beruf, für mich bedeutet es Liebe und Passion zu vereinen und dem Kunden das beste Gefühl zu geben, wenn er unseren Salon betritt und glücklich geht.

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Yashar sagen

Freundlich7
Sympathisch6

Info

Hey :) mein Name ist Lili und ich bin Newcomer bei Zauberberg. Als Friseur Azubi im 2. Jahr darf ich Euch Dienstleistungen kostengünstiger anbieten. Dafür braucht Ihr ein wenig Zeit und Geduld mit mir, da ich noch am Lernen bin und Schnelligkeit u.a. Auch ein Trainingsziel ist :) Ich freue mich auch Euch Eure Lili

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

ZAUBERBERG HAIR
Eisenacher Strasse 12
10777 Schöneberg, Berlin

Als einer der bewährten Salons in Berlin zählt ZAUBERBERG HAIR seit nun mehr als 3 Jahren zu den modernen und hochwertigen seiner Klasse. Nun ist der Salon auch im Herzen Schönebergs ansässig. Dort weiß das engagierte Team um Inhaber Abbas, mit Spaß, kreativem Flow und stets weiter entwickeltem Know-How in Sachen Styling, Haarschnitt und Bartstyling, die Kunden glücklich zu machen. Das Motto hier: Du darfst Du selbst sein und einfach entspannen. Worauf wartest du noch? Erlebe selbst, was ein toller Schnitt so alles bewirken kann. Den passenden Termin dazu findest du ganz bequem online auf Treatwell!

Du suchst schon lange nach einem Friseur der mit veganen Produkten arbeitet und Deine Haare und die Umwelt dabei mit dem besten Gewissen behandelt? Dann bist Du hier genau richtig. Denn die Friseure greifen hier auf vegane Produkte der Marke MARIA NILA® und PULPRIOT® zurück. Diese sind frei von Parabenen, Sulfaten und auch von Tierversuchen. Dadurch erhält dein Haar schon beim Waschen die notwendigen Nährstoffe, die es benötigt.

Der Salon besticht durch seinen Old-School-Charme und die echte Backsteinwand ist ein wahrer Hingucker! Komm vorbei und lass' dich verwöhnen. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:3016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe