Friseur Chic

Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 8, 10787 Berlin, Schöneberg
4,7
122 Bewertungen
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 8, 10787 Berlin, Schöneberg

Salonbewertungen

4,7
122 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sie hat auf mich gehört und mir nichts aufgedrückt. Und ich habe sehr viele Komplimente für meine Frisur bekommen
Laila
vor 6 Tagen
Top 5 Sterne
andreas
vor 10 Tagen
Super !
Gautier
vor 14 Tagen
Gut
Anonym
vor 14 Tagen
Vladimir
vor 16 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Chic
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 8
10787 Berlin, Schöneberg

Am liebsten fühlt man sich doch königlich umsorgt, aber entspannt wie zu Hause: bei Friseur Chic in der Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 8 in Berlin Schöneberg ist das möglich.

Unter dem Motto "klein aber fein" verwöhnt das Team seine Kundschaft in pompösem Ambiente. Angelehnt an den Barockstil ist das goldfarbene Mobiliar nicht das einzige, das an hochwertige Tradition erinnert. In ihrem Meisterbetrieb verschönern Manuela und Romy die Köpfe ihrer Kundinnen und Kunden seit mehr als 20 Jahren aus Leidenschaft. Egal ob cooler Kurzhaarschnitt, lange Wallemähne oder afro-amerikanisches Frisuren-Styling – die beiden Handwerks-Künstlerinnen widmen sich jedem Haar mit Hingabe und Kompetenz. Hochwertige Produkte von OLAPLEX, Schwarzkopf und Wella sorgen dabei für ein pflegendes Ergebnis.

Am besten man entscheidet sich sofort hier online für seinen Wunschtermin mit entsprechender Behandlung.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:30
Mittwoch
09:0018:30
Donnerstag
09:0018:30
Freitag
09:0018:30
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe