EllyBeauty

4,5
336 Bewertungen
Ansbacher Str. 52, Berlin, Schöneberg, 10777
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
336 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarschnitt war super. Danke!
Es war gut.
Very nice experience, my second time at EllyBeauty. Good treatment and service, even with a language barrier. Advice- if getting the keratin treatment, bring extra cash if your hair is longer/thicker than the base price on Treatwell.
Ich wurde von Steven betreut! Er war sehr kompetent, freundlich und schnell. Insgesamt sehr zufrieden und zu empfehlen!
Der schlechteste Salon, wo ich je ein Fuß rein gesetzt habe. Lockten über Treatwell mit dem Angebot Babylights/ Balayage mit Kur etc. für 199€. Vorort musste ich satte 170€ aufgrund der „Fülle“ meiner Haare zuzahlen (natürlich auch nur in bar). Und das Ergebnis war nicht mal annähernd so ähnlich, wie dass, was ich ihr auf dem Bild gezeigt habe. Dazu muss man sagen, der Salon ist recht einfach gehalten und hat keine besondere Ausstattung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Inhaberin

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

EllyBeauty
Ansbacher Str. 52
10777 Berlin, Schöneberg

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon EllyBeauty in Berlin-Schöneberg genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle U Wittenbergplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das freundliche Team besteht aus Top-Stylisten, die mit ihrem Fachwissen bei der Beratung überzeugen. Spezialisiert auf Balayage, sind sie dein perfekter Ansprechpartner bezüglich Haarpflege und Styling.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schick, professionell, modern.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe