Wie immer eine sehr gründliche Pediküre. Ich komme wieder!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre!!!! Und spontan sogar noch Zeit für Oberlippe und Augenbrauen per Fadentechnik.
Werde auf jeden Fall wiederkommen
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Jessica•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, professionelle und hygienische Arbeit. Gerne wieder!
Pediküre
Maria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder eine wundervolle und sehr gründliche Reinigung und Behandlung. Zahra nimmt sich sehr viel Zeit und macht ihre Arbeit wirklich super. Ist sehr zu empfehlen!!