Gute Behandlung, mir wurden viele Tipps für zu Hause mitgegeben.
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super:)
Behandelt von Anita Ecsi•Damen Waxing - Beine
Hanna•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So eine tolle Gesichtsbehandlung habe ich noch nie gehabt. Zahra ist super sympathisch und sehr sehr professionell. Sie gibt einfache und sehr gute Tipps. Ich kann diese Kosmetik Salon einfach nur sehr sehr empfehlen