Die Behandlung war toll. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und äußerst gründlich! Total begeistert!!!
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Ava•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur, am Vormittag 😊
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Christine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles toll. Danke
Behandelt von Anita Ecsi•Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie reinigt die Haut super akribisch und behandelt diese sehr typgerecht. Ich habe viele Tipps bekommen. Die Augenbrauenkorrektur mit der Fadenmethode ist sehr genau und mal etwas Anderes.
Ich lasse mich auf alle Fälle wieder dort verwöhnen.