Ausgesprochen höflich freundlich professionell, sehr angenehmm
Beim Waxing blieben leider viele kurze Haare zurück. Maniküre war Top.
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Behandelt von Anita Ecsi•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer :)
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Lieblings Kosmetikerin Zahra!!!
Seit dem ich bei Zahra bin, ist meine Haut perfekt!!
Behandelt von Anita Ecsi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anya•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super herzlich, kundenorientiert und gründlich bei der Behandlung. Habe gleich den nächsten Termin gemacht.
Behandelt von Anita Ecsi•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Irina behandelt. Ihre Pediküre mit Nägellackieren war sehr sorgfältig und das Ergebnis ist einwandfrei. Außerdem war sie sehr freundlich.