Wie immer alles super :-) Sowohl die Leistung, als auch der Preis und das Ambiente. Beste Pediküre die ich je hatte!
Behandelt von Anita Ecsi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, professionell Beratung und Behandlung! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Anita Ecsi•Augenbrauen zupfen
Marlene•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die medizinische Fußpflege ist wirklich absolut top!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super danke!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pediküre bei der lieben Irina, sie war wirklich sehr lieb und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden, also gerne wieder.