Zahra ist sehr einfühlsam und extrem gründlich bei Ihrer Behandlung. Bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Ava•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Gesichtsbehandlung! Sehr gründliche Ausreinigung und super Tipps und Beratung zum Hauttyp. Ich werde hier nun tatsächlich regelmäßig kommen. Die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Dankeschön!
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wunderbarer Besuch gewesen! Danke für den tollen Service und die super Qualität der Behandlung.