Ich freue mich sehr, dass ich diesen Salon gefunden habe! Die medizinische Fußpflege war einfach top und ich habe mich bei Zahra gut aufgehoben gefühlt. Ab jetzt, mein Lieblingsalon. :blush:
Behandelt von Anita Ecsi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Dia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
bis bald!
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt und Balsam für Haut und Seele :-)
Behandelt von Anita Ecsi•Peeling
Mercedes•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
My place to go! Wird weiter so bleiben.
Behandelt von Anita Ecsi•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und zuvorkommend... war mit dem Ergebnis sehr zufrieden