Irina ist super freundlich und kompetent. Sehr nette Behandlung und alles perfekt gelaufen.
PediküreAlle anzeigen
Raudhah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich wie immer sehr gut behandelt. Danke Irina, bis bald
Pediküre
Sylvia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Irina ist eine wahnsinnig nette und kompetente Mitarbeiterin. Man fühlt sich rundum wohl und bekommt ein perfektes Ergebnis zu einem super Preis! Immer wieder gerne.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, komme auf jeden Fall wieder!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden - sorgfältige und professionelle Fußpflege.