Ich würde jedem die Behandlung bei Zahra empfehlen. Ich finde den Termin ganz schnell und bin immer mit dem Ergebnis zufrieden.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Komme immer wieder gerne. Irina arbeitet sehr genau und sauber.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut aufgenommen gefühlt. Der Salon ist Sauber und die Atmosphäre freundlich. Ich war mit dem Resultat sehr Zufrieden.
Pediküre
Felicia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Definitiv mein Lieblingssalon. Die Besitzerin ist sehr freundlich und professionell.
Hier fühlt man sich wohl!
Vielen Dank :)