Danke für die wunderbare Zeit und Fußpflege bei euch. Hier wird man entspannt empfangen und kann die Seele fernab des Alltages bei seiner Behandlung baumeln lassen. Ihr habt einen neuen Stammgast ;) Toll das es euch gibt!
Pediküre
Jan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung. Werde definitiv wiederkommen ;)
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Kevin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin regelmäßig da und immer wieder happy!
Pediküre
Steffi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
4 meiner 10 Zehen wurden bei der Pediküre verletzt und haben geblutet. Der Nagellack wurde schief aufgetragen.