Nun schon meine zweite Behandlung und ich bin nach wie vor sehr zufrieden! Professionalität, Hygiene und Freundlichkeit; es stimmt einfach alles. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Ich komme gern wieder!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut :)
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gestimmt, vielen Dank!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Die Ausreinigung ist sehr gründlich und die Maske zum Abschluss wirkt sehr beruhigend, so dass man nicht mit einem komplett roten Gesicht den Salon verlässt.
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll! Zahra ist sehr sehr nett und die Pediküre war super. Ich komme gerne wieder!