Der Termin war wundervoll! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Schritte wurden erklärt und ich habe mich durchgehend wohl gefühlt.
Meine Augenbrauen wurden perfekt geformt und meine Haut sah danach richtig prall und frisch aus. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Anita Ecsi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zarah ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit. Ausserdem ist sie sehr freundlich.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Komme gern wieder!