Erneut eine sehr professionelle Behandlung, perfekt und freundlich ausgeführt in entspannter Atmosphäre. Der Termin wurde eingehalten, wir wurden in der Zeit fertig und das Ergebnis kann sich - erneut - sehen lassen. Ich komme gerne wieder - nur zu empfehlen !
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Anita Ecsi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr schöne und gründliche Gesichtsbehandlung. Zahra ist eine sehr angenehme und kompetente Kosmetikerin.