Wie immer super. Zahra arbeitet gründlich und professionell. Zudem ist sie sehr sympathisch und zuvorkommend.
Behandelt von Anita Ecsi•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Gaby•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich fantastische medizinische Fusspflege.Gründlich, effektiv und das in angenehmer Atmosphäre ohne Hektik.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Ulrika.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die medizinische Fußpflege ist wirklich super - Zahra nimmt sich immer viel Zeit und ist super gründlich.